URBOS

Druckversion

Wir bieten engagierte persönliche Beratung und stehen für individuelle nachhaltige Konzepte in Immobilienentwicklung - Stadtmarketing - Kulturmanagement.

Mit langjähriger Erfahrung beraten wir Persönlichkeiten, Unternehmen und Institutionen.

Unsere Stärke sind eine strukturierte analytische Herangehensweise sowie komplexe kundenorientierte Lösungen. Vertrauen und Professionalität stehen im Mittelpunkt ebenso wie Freundlichkeit und Kompetenz.
 

Unsere umfassende Qualifikation ermöglicht eine ganzheitliche Herangehensweise und die Fähigkeit interdisziplinär und strategisch zu arbeiten.

Vision und Konzeption sind uns ebenso wichtig wie die Umsetzung unter Berücksichtigung wirtschaftlich/funktionaler Parameter.
 

IHR Vorteil

Als Consultants sind wir weder an Unternehmen noch an Institutionen gebunden und arbeiten unabhängig.